Interview mit Sportwart & Jiu-Jitsu Trainer Andreas Hammer

Langenhagen: Die Kampfkunstschmiede | Heute wurde ein Interview mit Andreas Hammer, Sportwart und Jiu-Jitsu Trainer des neuen Vereins "Die Kampfkunstschmiede" , in Langenhagen, veröffentlicht. Der Artikel erschien in der Beilage der HAZ und NP - Nordhannoversche Zeitung.

Ich möchte mich, auch im Namen unseres Vereins, recht herzlich bei der Redakteurin Frau Antje Bismark bedanken.

Da das Jahr 2014 nun auch fast um ist, wünsche ich allen hier bei myheimat und denjenigen die fleißig meine Beiträge gelesen haben, einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2015. Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, verbunden mit einer fleißigen Feder hier.

Also dann, wir lesen oder sehen uns.

Euer AndySan
www.kanazuchi-andysan.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.