Erfolgreicher Neujahrslehrgang in der Kampfkunstschmiede

Langenhagen: Die Kampfkunstschmiede | Der Neujahrslehrgang, welcher am 03. Januar 2015 in unserem neuen Verein "Die Kampfkunstschmiede" statt fand, war für unser neues Trainerteam ein gelungener Einstieg in die bevorstehende Vereinsarbeit und das Jahr 2015. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei den Teilnehmern, die den Weg, zum Jahresanfang, zu uns gefunden haben. Wir freuen uns auch schon auf die vielen noch kommenden Lehrgänge und Kurse, wo auch schon viel Interesse an einer Teilnahme bekundet wurde. Infos zu unseren Lehrgängen findet ihr hier oder auf www.kanazuchi-andysan.de . Bis bald euer AndySan
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.