Ein hartes Wochenende....

16.01.2015

Ein hartes Wochenende........

....steht den Ladys bevor. Dieses Wochenende bietet alles was sich ein Trainer eigentlich nicht wünscht. Reisestress, frühe, bzw. späte Spielzeiten, Gegner die Mannschaften die auf Platz 1 und 2 der Tabelle liegen und das direkt nach der recht langen Weihnachtspause.

Doch der Reihe nach; am Samstag treffen die Ladys auf die Damen des EV Duisburg. Bully ist um 09:30 Uhr in Duisburg. Abfahrt nach Duisburg ist zu einer Zeit, wo sich mancher noch zwei- oder auch dreimal umdreht.

Am Sonntag geht es dann zum Tabellenführer nach Grefrath. Hier ist das Bully um 19:30 Uhr. Neben dem schweren Spiel ist die Rückkehr nach Langenhagen wohl erst zu einer Zeit wo sich der ein oder andere das erste mal umdreht.

Aber...wollen die Ladys in die Playoffs müssen sie da jetzt durch und alles geben um die Punkte zu holen.

Also, alle daheim gebliebenen bitte ordentlich die Daumen drücken!

(Wir werden versuchen, die aktuellen Spielstände auf www.ladyjets.de und/oder auf Facebook mitzuteilen)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.