E-Juniorinnen des TSV-Godshorn freuen sich über neue Aufwärmpullis

E-Juniorinnen des TSV Godshorn
Langenhagen: TSV GODSHORN |

Große Freude bei den E-Juniorinnen des TSV Godshorn


Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wurden die Spielerinnen des TSV Godshorn mit Pullovern zum Aufwärmen ausgestattet. Aviation Ground Services GmbH hat den 8 und 9 jährigen Mädchen die grünen Hoodies gesponsert. Seit Gründung der derzeit jüngsten Mädchenmannschaft Langenhagens im Mai 2014 unterstützt der ortsansässige Sponsor die E-Juniorinnen und freut sich mit ihnen über die letzten spielerischen Erfolge.

Zu Beginn der Saison gab es eine Auftaktniederlage gegen den TSV Bemerode. Die nächsten vier Spiele konnten die Neulinge der E-Juniorinnenstaffel jedoch für sich entscheiden. In der Hinrunde der 2. Staffel der 1. Kreisklasse stehen bis Mitte November noch drei weitere Meisterschaftsspiele an.

Beim Training auf dem Sportplatz wurden die Aufwärmpullis von den begeisterten Mädchen bei Flutlicht und frostigen Temperaturen bereits eingeweiht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Jacqueline Moser aus Hannover-Hainholz | 30.10.2015 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.