DTSA-Prüfung bei den Linedancern des SC Langenhagen

Auch in diesem Jahr wurde den Linedancern der TSA im SC Langenhagen die Möglichkeit zum Erwerb des Tanzsportabzeichens geboten. 13 Teilnehmerinnen stellten sich diesmal dem Prüfer, um ihr Können hinsichtlich Takt, Balancen und Bewegungsablauf bewerten zu lassen. Das gute Training zahlte sich aus. Alle Bewerberinnen bestanden die Prüfung. So können nun zukünftig zwei Tänzerinnen die bronzene, sieben die silberne und vier die goldene Nadel tragen.
Anschließend setzte man sich noch zusammen, um die Erlebnisse zu besprechen, aber auch schon über das nächste Training nachzudenken, das immer donnerstags bzw. auch montags im SCL-Clubheim stattfindet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.