Die ADFC-Tour am 8. Juni 2014 nach Engensen war ein voller Erfolg

Bei strahlendem und hochsommerlichem Wetter mit über 30° ging es am Sonntag, den 08. Juni 2014 um 11:00h vom Marktplatz Langenhagen in Richtung Nordosten. Immerhin hatten sich 23 TeilnehmerInnen eingefunden, die es sich trotz der heißen Witterung nicht nehmen ließen, die insgesamt 60 km unter die Räder zu nehmen. Über herrlich ruhige Nebenstrecken ging es über Neuwarmbüchen nach Engensen und in einem großen Bogen nach Kleinburgwedel, wo nach 40km in einem schönen Café zum Kaffeeklatsch eingekehrt wurde.

Die Rückfahrt erfolgte dann über Bissendorf/Wietze nach Langenhagen. Gegen 16 Uhr kamen wir zum Ausgangspunkt in Langenhagen zurück. Unserem Tourenleiter Hans-Erich Welge ein großes Dankeschön für die wirklich super ausgearbeitete Strecke, die er zuvor mit seiner Bärbel präzise abgefahren hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.