Deutsche Golf Liga in Hainhaus

Langenhagen: Golfpark Hainhaus | Heimspiel für die Damen des GC Langenhagen

Die Deutsche Golf Liga (DGL) startet am kommenden Sonntag (29.06.) in die dritte Runde. Dabei wollen die Damen- und Herren-Mannschaften des GC Langenhagen ihre jeweiligen Spitzenpositionen möglichst ausbauen.

Die Damen um Captain Katrin Grellmann stehen zur Zeit in der Regionalliga West 1 (3.Liga) mit 7 Punkten punktgleich mit Westf. GC Gütersloh auf Rang 2, nur getrennt durch eine 15 Schläge schwächere Zwischenbilanz. Dies könnte sich aber am Sonntag positiv ändern, wenn die GCL-Damen dann als Gastgeberinnen des Ligatages ihren Heimvorteil nutzen können. Neben Gütersloh treten noch die Teams aus Syke (6 Pkt.), Paderborner Land (6) und Buchholz-Nordheide (4) an. Für interessierte Zuschauer: Turnierbeginn auf der Anlage in Hainhaus ist 10 Uhr.

Zur gleichen Zeit treten die GCL-Herren um Captain Yves Nottebrock als Tabellenführer der Oberliga Nord 3 (4.Liga) in Worpswede an. Auch hier geht es an der Spitze knapp zu. Bei gleicher Punktzahl (8 Pkt.) steht der GC Am Sachsenwald als Zweiter nur um 5 Schläge schlechter da. Hoffnungen auf den Aufstiegsplatz machen sich auch noch GC Deinster Mühle (7) und Burgdorfer GC (5). Etwas abgeschlagen liegt GC Worpswede (2) auf dem letzten Platz.
hd
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.