Ab sofort 4 Wochen Gratis Testen

Langenhagen: Tao Martial Arts | Wir bieten euch ab sofort die Möglichkeit, 4 Wochen lang zum "schnuppern" bei uns Jeet Kune Do zu trainieren und uns kennen zu lernen. Ab April 2014 kann jeder der Lust hat sich zu bewegen oder lernen möchte sich zu verteidigen und einen TrainingspartnerIn mitbringt, bei uns für einen Monat gratis mitmachen.
Alle ab 16 Jahre sind herzlich willkommen. Bringt einen Freund oder Freundin mit und dann kann es auch schon los gehen.

Mitzubringen sind:
Sporthose, T-Shirt und gute Laune :-)
Trainiert wird (auf Matten) Barfuß oder mit Socken, wie ihr mögt.

So und jetzt los, runter vom Sofa und rein in die Sportklamotten. Wir sehen uns hier:

Tao Martial Arts e. V. - Verein für Kampfkunst
Im Gleisdreieck 2a
30855 Langenhagen

Mehr Infos unter:
0171 121 88 51 (Heinz)
0163 15 45 9 44 (Marc)
www.taoma.de.tl
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.