2. B-Jugend des TSV Godshorn ist Herbstmeister

Langenhagen: TSV GODSHORN | Der jüngere Jahrgang der B-Fußball-Jugend des TSV Godshorn erspielte sich in der 1. Kreisklasse mit 27 Punkten und 57:2 Toren souverän die Herbstmeisterschaft.

Nachdem im letzten Jahr noch als C-Jugend der Aufstieg in die Bezirksliga geschafft wurde, ist das Team von Trainer Ralf und Tobias Meyer nun knapp seit 2 Jahre ohne eine Punktspielniederlage.
Als Belohnung stattete Hans Heinrich Bod von der Firma Topcar Automobile die Mannschaft beim letzten Heimspiel mit neuen Sporttaschen aus. Damit soll nun am Ende der Saison eine weitere Meisterschaft gefeiert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.