Stefan Seidensticker wurde 40

Stefan Seidensticker mit seinen Eltern.
Langenhagen: Seidensticker Spedition GmbH |

09.08.2015
Seit mehr als 11 Jahren führt Stefan Seidensticker gemeinsam mit seinem Bruder Michael als geschäftsführender Gesellschafter das elterliche Unternehmen, die Spedition Seidensticker GmbH in Langenhagen, bereits in der 2. Generation sehr erfolgreich weiter.

Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeiter und bewegt 30 Lastzüge.

Am 09. August feierte

Stefan Seidensticker seinen 40. Geburtstag.


Seine Familie, Freunde und auch die Belegschaft gratulieren auf das herzlichste und wünschen Stefan Seidensticker auch auf diesem Wege für die Zukunft weiterhin viel Freude, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.

Gegründet wurde das Unternehmen durch Harald Seidensticker am 10. März 1960, mit einem LKW in Wietzen/Nienburg. Im Juli folgte schon der zweite Lastzug. Im Nahverkehr wurden Stückgüter, sowie Teil- und Komplettladungen auf der Linie Hannover - Bremen – Hannover transportiert. Wohnhaft in Hannover, reparierte und parkte man die Lastzüge auf dem väterlichen Betriebshof, der Erich Seidensticker Spedition KG.

Bis heute expandiert das Unternehmen zwar maßvoll dafür aber nachhaltig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.