Gemeindebüro Schulenburg wieder geöffnet!

Das am 11.7.2013 geschlossene Gemeindebüro Schulenburg hat wieder geöffnet.

Eine lange Zeit! Das hat den Schulenburger Bürger- u. Bürgerinnen sehr betrübt. Sehr viele Anfragen musste ich Dietmar Grundey negativ beantworten. Immer wieder hat der Ortsrat Schulenburg gefordert, das Büro zu öffnen, zumal das nach dem Gebietsänderungsvertrag uns vertraglich zustand. Der derzeitige Bürgermeister der Stadt Langenhagen /Herr Fischer, sagte leider immer nur NEIN. Und somit blieb das Bürgerbüro eine so lange Zeit zu. In den vielen Monaten hatte die Gemeinde Angestellte Frau Althaus den Bürgerservice im Nachbarort Engelbostel weitergeführt.

Es ist auch eine Aufgabe der Verwaltung, auf ältere und mobilitätsbehinderte Bürger Rücksicht zu nehmen, sowie auch langfristig die Lebens- und Wohnpolitik der Gemeinde Schulenburg zu sichern und weiter zu entwickeln.

Dieses Problem konnten wir mit dem neuen Bürgermeister der Stadt Langenhagen - Herrn Mirco Heuer- lösen. Nah dem Motto: " geht wenn".
Jetzt können die Schulenburger wieder zu folgenden Öffnungszeiten:
Montag von 9 - 12 Uhr
Donnerstag: von 15 - 18 Uhr und
Freitag: von 9 -12 Uhr

das Bürgerbüro vor Ort aufsuchen.


Dietmar Grundey
Ortsbürgermeister Schulenburg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.