Do., 16. Juni 2016, 18:00 Uhr in Engelbostel: Auswertung der Fragebögen - Schwerpunkt Radwege ermittelt

Wann? 16.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Remise-Kreuzwippe, Kreuzwippe, 30855 Langenhagen DE
Langenhagen: Remise-Kreuzwippe | Engelbostel/Schulenburg.

Auf Initiative des CDU-Ortsverbandes wurde eine Bürgerbefragung durchgeführt. Zur medizinischen Versorgung, zu Einkaufsmöglichkeiten, zum altersgerechtem Wohnen, zur Nutzung des Naherholungsgebietes und weiterem wurden Einschätzungen gesammelt. Bettina Auras vom CDU-Ortsverband lädt nun alle Interessierten zur Bekanntgabe und Auswertung der Umfrage ein.

Da es zum Thema "Radwege in die Nachbargemeinden", insbesondere nach Berenbostel, besonders viele Bürgerwünsche gab, wurdeDr. Reinhard Spörer, Sprecher der ADFC-Orstgruppe Langenhagen, als Experte geladen: Er wird an diesem Termin Auskunft zur Sachlage geben.

Gäste sind willkommen.

Termin: Donnerstag, 16. Juni, um 18 Uhr
Ort: "Remise", Kreuzwippe 1, 30855 Langenhagen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.