Zu Besuch beim hässlichen Entchen

Heute bei der eisigen Kälte waren die Vögel wieder aktiv auf der Suche nach Leckereien. Das Futter geht weg wie warme Semmel und ich muss alle zwei Tage mehrere Futterstellen und Silos füllen. Die Vögel scheinen schon auf Frühling eingestellt zu sein und nun kommt auch noch mit Verspätung der Winter. Ich freue mich immer wieder wenn ich die Vögel im Garten beobachten kann wie sie so langsam mir die Haare vom Kopf fressen.
2
1 3
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.01.2014 | 22:11  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 27.01.2014 | 07:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.