Weiter geht es nun mit den Greifvögeln aus Bispingen.
Diesmal sind Adler, Milan, Sperber, Bussard, Habicht und Falken dabei.
PS:
Wie schon in Teil #1 geschrieben, man sollte da einmal hinfahren. Greifvögel zum Anfassen und streicheln. Ein einmaliges Erlebniss für Jung und Alt.
www.greifvogel-gehege.de
sollte es einmal kein schönes Wetter sein um Fotos zu schiessen, mache ich auf Bestellung gerne in Handarbeit bunte-farbenfrohe Bracelets - Armbänder.
Die Armbänder können immer getragen werden auch während des Badens-Duschens oder auch beim Schwimmen und sind ein heisser Hingucker in diesem Sommer.
Alle Modelle die ich hier ausstelle kann man bei mir bekommen (E-Mail oder PN reicht, und ich melde mich dann).
Die...
Mein Beitrag zum Mai-Thema der Gruppe Ansichtssache.
Mit diesen Apfelblütenträumen sage ich erst einmal "tschüss" --- bin für den Rest des Monats da wo die Sonne immer scheint, das Meer rauscht und die Sterne des nachts auf die Erde fallen... :)
Ein besonderes Highlight beim Donauwörther Maimarkt waren die Zillenrundfahrten der Donauwörther Fischerstecher im Ried. Nun bin ich seit 1969 in Donauwörth und hatte zum ersten Mal die Gelegenheit eine Zillenfahrt zu machen. Die Fahrt war auch noch musikalisch untermalt. Einmal um die Insel-Ried dauerte 20 Minuten und kostete eine kleine freiwillige Spende.
...aber schön! GA