Endlich wieder im Garten

Langenhagen: Krähenwinkel | Heute nach fast einer Woche ohne Garten mit einem schlechten Gewissen den Vögeln gegenüber gab es mal wieder Futter ohne Ende.Nachschub wurde wieder gekauft und Dehner macht seinen Umsatz.
Ich bin nach Feierabend wieder zum Zuge gekommen und habe die Vögel beobachten können wie sie mit gewaltigen Appetit futtern. Ein schönes Foto mit dem Tannenbesetzten Vogelhaus konnte ich auch schießen.
Es ist nur eine Meise aber ich freue mich über den herrlichen Anblick.
2 10
7
1 8
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
27.792
Gundu la aus Mannheim | 31.01.2014 | 18:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.