Neuer Termin der Ausstellung „Kunst und Handwerk“ am 29. Und 30. Oktober 2016

Farbenspiel in Patchwork
Langenhagen: DGH Krähenwinkel | Nachdem die Jahresausstellung der Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel-Kaltenweide (HKG) nun 30 Jahre lang am Ewigkeitssonntag im November stattfand, müssen sich Liebhaber und Interessierte nun umstellen, um die Ausstellung nicht zu verpassen. In diesem Jahr ist der Termin um 3 Wochen auf das letzte Oktoberwochenende vorverlegt worden und wird da auch in Zukunft bleiben. Also, liebe Freunde der HKG und alle, die uns kennen lernen wollen, merkt euch Samstag, den 29. Oktober von 13 bis 18 Uhr und Sonntag, den 30. Oktober von 11 bis 17 Uhr vor. Ort der Ausstellung ist wie immer das Dorfgemeinschaftshaus in Krähenwinkel „Auf dem Moorhofe“.
Dann gibt es wieder viele schöne Dinge zu bestaunen und auch zu erwerben. Die Ausstellung der HKG bietet die Möglichkeit, sich bereits rechtzeitig mit Geschenke zu versorgen. Denn das Angebot ist auch durch unsere Gastaussteller sehr vielfältig und umfangreich. Falls die Auswahl aus dem Angebot zu schwer fällt, kann man sich zwischendurch in der Kaffeestube erholen und stärken. Das Tortenbuffett mit ca. 40 verschiedenen selbst gebackenen Torten ist ansehenswert und lecker!!!!
Zur Einstimmung noch einige Bilder.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.609
Katja Woidtke aus Langenhagen | 18.10.2016 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.