LandFrauen besuchen Bückeburg

Traumhafte Zeit für Ausflüge
Die 1. Tagesfahrt in diesem Jahr führte die LandFrauen aus Krähenwinkel, Kaltenweide und Godshorn nach Bückeburg. Dort stärkten sich alle an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in der alten Schlossküche. Dann erfolgte eine Führung durch das Schloss, das nicht mehr vom Fürsten bewohnt wird, und in Anbetracht der kurz bevorstehenden Landpartie etwas leer wirkte, da viele Möbel ausgeräumt worden waren. Der Besuch des Mausoleums - es heisst, es sei das größte seiner Art in Europa - schloss sich an.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.