Jugendchor Langenhagen feiert Geburtstag und begrüßt neuen Vorstand

Alter und neuer Vorstand des Jugendchores Langenhagen um Chorleiter Tobias Lüer (3. v.li.) (Foto: Katja Woidtke)
Langenhagen: Grundschule Godshorn |

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Jugendchores Langenhagen bedankten sich die anwesenden Eltern bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Birgit Eisterhues-Langer, Dietlinde Schenk und Jennifer Rihm für ihre Arbeit. Neu gewählt wurden Oliver Woidtke (1. Vorsitzender), Katja Höhne (2. Vorsitzende) und Astrid Heuer (Kassenwartin). Sie freuen sich auf ein weiteres musikalisches Jahr mit dem Jugendchor unter der Leitung von Tobias Lüer. Der zog zum ersten Geburtstag des noch jungen aber äußerst talentierten Chores eine positive Bilanz. Höhepunkt des letzten Jahres war der Auftritt bei der großen Gospel Night im Laatzener Park der Sinne, bei dem die Jugendlichen das Publikum begeisterten.

Lüer, der an der Musikhochschule Hannover Jazz, Rock und Pop mit dem Schwerpunkt Chorleitung und Gesang studiert, ist ein echter Glücksgriff für den Jugendchor. Seine modernen Arrangements gefallen den Jugendlichen Sängerinnen und Sängern und reißen das Publikum mit. Im Dezember wird der Chor unter anderem am 07.12.2014 ab 17:00 Uhr beim Weihnachtssingen vor der Marktkirche zu hören und zu erleben sein. Die Jugendlichen und Tobias Lüer freuen sich auf viele Zuhörer.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.