Frühlingsgefühle mit AnySingElse

Auch in diesem Jahr präsentiert AnySingElse seine musikalische Vielfalt. Der Chor singt sein neues Repertoire „ bunt und vielfältig, wie eine Frühlingswiese“. Gesangsleiter ist Ted Adkins. Sein Weg führte aus Kansas in die Wedemark, wo auch seine ersten Ensembles entstanden. Bei einem kurzen Abstecher nach Langenhagen gründete Adkins 2009 AnySingElse und leitet diesen mit einer selten zu sehenden enthusiastischen Hingabe.
AnySingElse ist stimmlich und was die Mitgliederzahl angeht weiter gewachsen. Ein ständiger Weiterentwicklungsprozess ist Philosophie der Gesangsklasse. Im Januar hat ein öffentlicher Gesangsworkshop stattgefunden, bei dem AnySingElse nicht nur Einblicke in seine Arbeit gegeben hat, sondern auch zeigen konnte „wir freuen uns über neue Mitglieder, um neue Impulse zu erhalten und produktiv zu bleiben“.
Das Ergebnis dieser besonderen Leidenschaft ist in jeder Liedzeile zu spüren. Begleitet wird das Programm am Piano von Lei Zhang, der seit fast 1,5 Jahren die Gesangsproben und Auftritte begleitet.
Wer Frühlingsgefühle hautnah erleben möchte, kann Adkins mit seiner Gesangsklasse
am 26.04.2014 ab 19:00 in der Paulusgemeinde Celle, Breslauer Str. 4, 29225 Celle oder
am 18.05.2014 ab 18:30 in der St. Elisabeth-Kirche, Gellertstraße 42, 30175 Hannover
erleben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.