Rocher-Engel für die Senioren

10 Spürnasen haben am vergangenen Freitag (12.12.) die Pflegeeinrichtung Margeritenhof besucht. Rund 30 Senior/en/innen warteten auf sie. Gemeinsam haben sie Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Auch eine Andacht gab es zum Schluss. Im Anschluss haben die Spürnasen den Gastgebern selbstgebastelte Rocher-Engel geschenkt. Die Senior/en/innen freuen sich jedes mal, wenn sie Besuch von Spürnasen bekommen. Aber auch für die Spürnasen selbst ist so ein Besuch eine beglückende Erfahrung, weil sie sich darin üben, etwas zur Freude Anderer zu unternehmen. Freude haben und Freude machen. Das ist ein gutes Motto für die Spürnasen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 22.12.2014 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.