zum 100 Ma!

Roswita Falkenberg und Birgit Theis
Am 17.04 hat der DRK OV Langenhagen eine Blutspende in der Friedrich-Ebert-Schule durchgeführt. Das Team des Ortsvereins hatte wieder ein abwechslungsreiches Buffet aufgebaut, welches von den Spenderinnen und Spendern sehr geschätzt wurde. So konnten wieder mehrere „Wiederholungs –Spender“ begrüßt werden. So wie Frau Birgit Theis – auf dem Foto mit Vorstandsmitglied Roswita Falkenberg – welche zum hundertsten Mal gespendet hat. Am 24.03 kann in der Hermann-Löns-Schule Blut gespendet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.