Weihnachtsmarkt in Schulenburg

Viele Gäste kamen und besuchten bei strahlendem Sonnenschein einen kleinen aber schönen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Gastwirtschaft Rust. Festlich geschmückte Buden sorgten noch für letzte Weihnachtsgeschenke, sowie auch für das leibliche Wohl. Bei Roman Sander fand der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr zum 13. mal statt. Das DRK Schulenburg hatten wieder eine Kaffeetafel organisiert, mit leckeren selbstgebackenen Torten und Kuchen. Auch der Weihnachtsmann fehlte nicht, er überraschte jedes Kind mit einem Geschenk.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.