Weihnachtsmarkt in Schulenburg

Für viele Bürger und Bürgerinnen begann die schönste Zeit des Jahres, es ist wieder Weihnachtsmarkt in Schulenburg. Vereine und Verbände erfreuten sich über die vielen Besucher. Das DRK Team öffnete ihre Kaffeestube mit leckeren Torten. Die Jugend der Feuerwehr hatte Kekse gebacken, der Schützenverein sorgte für frische Fischbrötchen. Weiter gab es Bratwurst vom Grill, Glühwein und heißen Hugo sowie einen leckeren Weihnachtslikör. Gebastelte Weihnachts- u. Glückwunschkarten gab es ebenfalls. Um 18 Uhr überraschte der Weihnachtsmann unsere Jüngsten und überreichte jedem ein Weihnachtsgeschenk. Einer der Höhepunkte war eine große Feuershow, die Besucher waren begeistert.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.