Weihnachtsfeier im Schützenhaus des SSV Schulenburg

Die Schützenschwestern des SSV Schulenburg feierten gestern ( 17.12.13) ihre Weihnachtsfeier. Ein leckeres Weihnachtsmenü war vorbereitet, es gab Entenbrust mit verschiedenen Beilagen. Und dann ging es ums Schrottwichteln. Alle 24 Teilnehmer brachten mit, was sie schon immer los werden wollten. Alles gut verpackt, in Zeitungspapier gewickelt mit roter Schleife geschmückt. Hier gab es wieder sehr viel Spaß.
Bei der anschließenden kleinen Siegerehrung erhielt Birte Auf dem Berge den Döpke Pokal und Rita Grundey den Grundey-Pokal.
Hier nochmals ein großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, das es ein so netter Abend war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.