Weihnachtsfeier beim OV Langenhagen

beim gemütlichen Kaffeetrinken
Am 03.12 hatte der DRK OV Langenhagen seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins SCL-Clubheim eingeladen. Die Kinder der Kita Eentje Rummert mussten aus Krankheitsgründen absagen, was von beiden Seiten sehr bedauert wurde. Und so wurden ohne die Kinder gemeinsam viele Weihnachtslieder gesungen und es sind kleinere Geschichten vorgelesen worden. Aber bei aller Gemütlichkeit wurde es auch ein bisschen Sportlich. Denn Frau Kennepohl hat in einer kleinen Einheit die Bewegungsmöglichkeit „Tanzen in Sitzen“ vorgestellt. Und die Mitglieder haben mit viel Spaß mitgemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.