Weihnachtsfahrt mit dem DRK Schulenburg

In diesem Jahr hatte die 1. Vorsitzende Frau Waltraud Lammers ihre Mitglieder vom DRK Schulenburg zu einen Weihnachtsausflug eingeladen. Pünktlich um 8:45 Uhr fuhr der Bus vor, alle einsteigen. Nach gut einer Stunde Fahrt ging es zum frühstücken mit einer Modenschau. Anschließend wurde so mancher pfündig und fast jeder hatte eine Kleinigkeit für sich gefunden.
Weiter ging es in ein Gasthaus, hier wurden wir zum Gänse essen eingeladen. Die Wirtsleute unterhielten uns mit einer Weihnachtsgeschichte und viel Musik. Super lecker war das Mittagessen. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
337
Regina Urban aus Langenhagen | 14.12.2015 | 18:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.