SSV Schulenburg : Wochenendfahrt der Damenabteilung nach Stralsund

Die als UNESCO-Welterbe anerkannte Hansestadt Stralsund ist mit ihrer wechselvollen Geschichte, der einmaligen Lage am Wasser und den imposanten Bauten der Backsteingotik ein Anziehungspunkt in Mecklenburg - Vorpommern.
Bereits im Frühjahr planten die Schützenschwestern dieses Ausflug. Drei herrliche, vor allem sonnige Tage verbrachten wir dort. Ausflüge von dort aus gingen auch auf die Insel Rügen. Sehr interessant war die Fahrt nach Binz, es ging über die neue Rügenbrücke, 2830 m lang. Viele von uns machten in Stralsund die Stadtführung mit. Andere ruhten sich mal im Strandkorb aus. Ein wieder mal sehr gelungenes Wochenende, alle waren sich einig, es war wunder schön.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.