Spontan-Radtour zu den SHOW-Fahrrädern

Wann? 01.05.2015 10:30 Uhr

Wo? adfc, Emil-Berliner-Straße, 30851 Langenhagen DE
Langenhagen: adfc | 1. Mai 10:30 Uhr

Show-Fahrräder-ADFC-Radtour

Am 1. Mai gibt's um 10:30 Uhr eine kleine Ausstellung "Sonder-Fahrräder" - nur für uns!
Wer Interesse hat, kann ja dazu kommen, und mit schauen:
Jens und voraussichtlich drei Freunde zeigen extra für uns ihre tollen Fahrräder.


Anschrift und Treffpunkt:
1. Mai 2015, 10:30 Uhr
Langenhagen-Kaltenweide.


Von da aus geht's mit dem Rad anschließend vorbei
- am Golfplatz,
- am Waldkater
- und an der Eichenkreuzburg
- über die Autobahn.
Dort kenne ich einen schönen Platz, um sich gemütlich gemeinsam hinzusetzen und was selber Mitgebrachtes zu verzehren,
Sitzunterlagen bitte selber mitbringen.

Von da aus ght's zurück wieder über die Autobahn in Richtung Weiherfeld, um dort vielleicht vielleicht ein kleines Eis zu essen ...

Dann geht's über den "Interkulturellen Erlebnispark" (IKEP) zurück nach Langenhagen Mitte.

Strecke ca. 18 km von und bis Langenhagen Zentrum.
Dauer ca. 3 Stunden, incl. Pausen.


Für ADFC-Mitglieder und Gäste.
Teilnahme kostenfrei und ohne Anmeldung.
Fahrradhelm wird empfohlen.
Fahrt nach StvZO auf eigenes Risiko.


Gastgeber:
http://www.ADFC-Langenhagen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 29.04.2015 | 10:26  
2.173
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Radfahren = Fitness! aus Langenhagen | 30.04.2015 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.