Seniorentreff beim SSV Schulenburg

Traditionelles Seniorentreff vom SSV Schulenburg, es findet schon seid mehreren Jahren immer am 3. Oktober statt. Auch in diesem Jahr konnte der 1. Vorsitzende Lutz Döpke viele Gäste begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen, später noch Gegrilltes mit Kartoffelsalat erfreute die Besucher. Nette anregende Gespräche wurden geführt und sicher auch von früheren Zeiten erzählt, als die Teilnehmer noch aktiv am Schießsport teilnahmen. Das schöne sonnige Herbstwetter lud auch zu einem kleinen Spaziergang ein. Rund um einer schöner Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.