Radtour mit den Landfrauen aus Engelbostel, Schulenburg, Heitlingen und Stelingen

Begrüßung durch Herma Hoffmann
Die geplante Radtour (Rund um den Flughafen) der Landfrauen viel leider ins Wasser. Man traf sich gleich bei den Landfrauen in Schulenburg. Das Schützenhaus -nett hergerichtet- lud ein für ein paar gesellige Stunden. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Herma Hoffmann schmeckten die Grillwürstchen allen 54 Teilnehmern sehr gut. Zum Abschluss gab es zum Kaffee hausgemachten Kuchen. Nun kam sogar mal die Sonne durch, es war ein sehr schöner Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.