Osterfrühstück mit Ehrungen beim DRK Ortsverein Schulenburg

Rund 40 Personen nahmen am diesjährigen Osterfrühstück des DRK Ortsvereins Schulenburg im Dorfgemeinschaftshaus statt.Mit Osterglocken und Ostereiern geschmückte Tische gaben der Veranstaltung einen frühlingshaften Rahmen. Nach einleitenden Worten der 1. Vorsitzenden Waltraud Lammers und der ebenfalls anwesenden Vizepräsidentin des DRK Region Hannover Frau Kirchhoff wurde das Buffett mit einer Suppe eröfffnet, zur Selbstbedienung dann Salate, diverse Fisch-, Käse- und Wurstsorten, Eier,Pudding und vieles mehr.
Im Anschluß wurden die Mitglieder Gerda Döpke , Ingrid Kohne und Ursel Brinkmann für ihre langjährige Mitgliedschaft (40, 50 und 55 Jahre) geehrt. Vorgenommen wurden die Ehrungen von Frau Krichhoff und Frau Lammers .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.