,,On the Way” (Auf dem Weg) 2014

Warum “On the Way”?
Wir haben uns viel vorgenommen, so wollen wir 2015 zum ersten Mal an einer deutschen Meisterschaft teilnehmen und uns bewerten lassen! Der Anfang ist bereits gemacht. Das Schneidern der neuen Uniformen ist bereits in Auftrag gegeben und werden zum Saisonstart am 01.März 2014 zum Karnevalsumzug in Hannover höchstwahrscheinlich fertig sein.

Mit neuen Musikstücken, mit neuen Uniformen und hoffentlich mit noch einigen neuen Mitgliedern befinden wir uns nun ,,Auf dem Weg“ in neuen Gefilden und somit wieder in einem Vorbereitungsjahr für 2015.

Man konnte uns in diesem Jahr bereits 32-mal auf Schützenfesten, Jubiläen, Karnevals-, Laternenumzügen und zuletzt auf dem Weihnachtsmarkt in Garbsen/ Berenbostel sehen und vor allem hören. Diesen Erfolg hätten wir uns am Anfang des Jahres noch gar nicht vorstellen können! Für alle, die uns noch nicht kennen gelernt haben sei gesagt, dass sich unser Terminkalender für das neue Jahr schon langsam füllt und auf unserer Homepage www.magic-lions.de ständig aktualisiert wird.

Wir wünschen allen Lesern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

www.magic-lions.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.