Nacht der Lichter am Silbersee 2013

Langenhagen: Silbersee Langenhagen | Mit zwei Umzügen und 1000 Besucher wurde wieder die Nacht der Lichter der DLRG Langenhagen am Silbersee zelebriert. Es war wieder ein Familienabend. Das Wetter spielte zum Glück auch mit. Erst zum Feuerwerk setzte ein ganz leichter Nieselregen ein, der der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Der Musikcorps Langenforth und die Wunstorfer Auetaler trugen mit ihren "Laternenumzugsliedern" sehr zum guten Gelingen der Veranstaltung bei.
Nicht vergessen will ich auch an dieser Stelle, unseren unermüdlichen Sponsor Herrn Schm... und die 35 ehrenamtlichen Helfer der DLRG Langenhagen, die wieder mit Spaß und ihrem selbstlosen Einsatz dabei waren.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Hans-Jürgen Hübner für die vielen tollen Bilder, die ich hier veröffentlichen durfte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.