Max Grundey König 2016 - Treckerclub Kaltenweide

Der Treckerclub Kaltenweide überbrachte gestern am 22. Mai 2016 die Königsscheibe an Max Grundey in Schulenburg. Bei strahlendem Wetter begrüßte der 1. Vorsitzende Ole Ohlendorf den König Max mit Pamela, sowie alle Anwesenden. Anschließend folgte der Ehrentanz.
Nachdem die Scheibe hing gab es ein zünftiges Mittagessen und später konnten sich alle am Kuchen /Tortenbüfett bedienen. Kalt-Getränke waren ebenfalls gut vorhanden so das es eine gelungene Veranstaltung war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.522
Dietmar Grundey aus Langenhagen | 23.05.2016 | 14:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.