Immer wieder gerne

Und wieder erlebte die AWO Godshorn eine Steigerung seiner Veranstaltung. 80 Seniorinnen und Senioren sowie der 8-jährige Till Sander und sein gleichaltriger Freund kamen zum Kartoffelfest. Wie immer hatten die Helfer um Tagesstättenleiterin Heidrun Schulz viel Arbeit bei der Vorbereitung und dann beim Service. Die angebotenen Puffer und die Bratkartoffeln mit Sülze oder Matjes sowie die Kartoffelsuppe waren schnell verzehrt. Auch die Kleinen lobten:"Schmeckt gut!" Schon bald kam der Nachmittag. Das bedeutete: Kaffee kochen und Kuchen verteilen. So verging wieder ein Tag, der in der Erinnerung bleiben wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche | Erschienen am 21.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.