Grillen beim DRK OV Langenhagen

die Gäste lauschten aufmerksam.....
Am 02.07 hatte der DRK OV Langenhagen seine Mitglieder zu einem Sommerfest ins SCL-Clubheim eingeladen. Neben dem allgemeinen beliebten Grillen standen die Kinder der Kita Eentje Rummert im Mittelpunkt. Sie hatten einige Lieder einstudiert, welche wieder sehr viel Freude bei den Anwesenden ausgelöst haben. Danach wurde noch ein bisschen „Wer wird Millionär“ gespielt, wobei es sich beim Gewinn um Pralinen und nicht um eine Millon handelte. Was aber der Freude der Gewinner keinen Abbruch tat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.