Gelungene Weihnachtsfeier beim DRK OV Langenhagen

v.l.n.r: Marlies Fischer Christiane Fischer, Jutta Aßmann , Martina Rust, Karin Peters , Rixa Marquardt Margarete Keese und Gisela Hauers .
Am 02.12 hatte der DRK OV Langenhagen seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins SCL-Clubheim eingeladen. Es wurden gemeinsam viele Weihnachtslieder gesungen und es sind kleinere Geschichten vorgelesen worden. Aber es gab auch ein Weihnachtsquiz, wobei es kleine Gewinne gab. Die Mitglieder hatten viel Spaß dabei. Jedoch wurde dieser Gelegenheit auch genutzt sich bei einigen ehrenamtlichen Helferinnen für ihre jahrelange Arbeit zu bedanken. Dabei handelt es sich um Marlies Fischer (5 Jahre), Jutta Aßmann (10 Jahre) , Karin Peters (35 Jahre), Rixa Marquardt (15 Jahre) Margarete Keese (35 Jahre) und Gisela Hauers (5 Jahre).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.