Fahrt nach Fürstenberg

Die Reisegruppe des DRK OV Langenhagens
Mit 35 Gästen "an Bord" eines nagelneuen Reisebusses startete der DRK Ortsverein Langenhagen in Richtung Fürstenberg. Fernab der Autobahn durch die grünende Landschaft des Weserberglandes wurden die Städtchen Bad Salzdetfurth, Alfeld, Grünenplan und Eschershausen mit all ihren Sehenswürdigkeiten passiert, um dann in Ovenhausen zum Mittagessen einzukehren.
Gestärkt wurde nach kurzer Weiterfahrt Fürstenberg erreicht, mit einem herrlichen Ausblick vom Schloss auf das Wesertal. Die anschließende Besichtigung endete mit einem individuellen Einkauf im Werksverkauf. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zurück an der Weser entlang über Bodenwerder nach Bad Münder, wo ein spätes Kaffeetrinken den Tag zur Neige gingen ließ. Müde, aber voller schöner Eindrücke wurde die Heimfahrt angetreten mit der Vorfreude auf die nächste Reise.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.