Emma Kleinert feierte ihren 100. Geburtstag

Die Schatzmeisterin des OV Langenhagen Frau Gisela Hauers mit Frau Kleinert
Im Januar har der DRK OV Langenhagen den hundertsten Geburtstag eines Mitgliedes feiern können. Frau Emma Kleinert ist geistig noch voll auf der Höhe, nur mit dem Hören geht es nicht mehr ganz so gut Seit 33 Jahren die Seniorin Mitglied im DRK, hat mit den Rotkreuzlern früher viele Tagesfahrten unternommen. „Langweilig wird mir eben nie“, sagt das Geburtstagskind schmunzelnd. Bis zum Herbst ist sie einmal in der Woche in die Seniorenbegegnungsstätte an der Kastanienallee gegangen, um eine Partie Rommé zu spielen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.