DRK - OV. Schulenburg, "Weihnachtsfeier mit Überraschung"

Die diesjährige Weihnachtsfeier führte uns in die Lüneburger Heide. Ziel war die Waldgaststätte Eckernworth in Walsrode, die bereits seit 200 Jahren besteht, davon über 50 Jahre in Hand der Familie Meyer. Der Saal, eingedeckt nur für uns, lud zum Mittagessen ein. Anschließend fuhr uns der Bus durch die Gegend von Walsrode und Lüneburg. Zum Kaffee und Kuchen gab es kurze Weihnachtsgeschichten und ein Weihnachtsrätsel. Gegen 18 Uhr traf der Bus mit allen Teilnehmern wieder in Schulenburg ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.