DRK- OV Langenhagen lockt die Sonne raus

Auf dem Foto sind die Helferinnen des Ortsvereins abgebildet (von rechts): Martina Rust, Roswita Falkenberg, Jutta Assmann und Ilse Koch.
Zum wiederholten Mal hat der DRK-Ortsverein Langenhagen während des letzten verkaufsoffenen Sonntag selbstgebackenen Kuchen beim Schuhhaus Schenk verkauft. Die Helferinnen des OV Langenhagen hatten keine Mühen gescheut, um ein leckeres und abwechslungsreiches Kuchenbuffet anzubieten. Und obwohl es am Morgen noch geregnet hatte, wurde das Wetter im Laufe des Tages immer besser. Aber Petrus hat es mit den DRK-Helferinnen bisher immer gut gemeint und sie vor Regen verschont.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.