Boogielicious…bringing Boogie to the 21st century bei "Pasta e Musica"

Wann? 06.02.2016 18:00 Uhr

Wo? Legro Weinhandel GmbH, Frankenring 7, 30855 Langenhagen DE
Langenhagen: Legro Weinhandel GmbH | Samstag 06. Februar, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Boogielicious…bringing Boogie to the 21st century bei "Pasta e Musica"
Über 4.000.000 clicks auf youtube und über 4000 Konzerte von Indien bis Skandinavien. Mittlerweile ist Boogielicious zu einem der führenden europäischen Boogie Woogie Trios herangereift: Rein akustisch mit einem unverfälschten grundehrlichen runden und harmonischen Sound. Die Eingängigkeit Ihres Repertoires ist bei den Fans mittlerweile zu einem Markenzeichen geraten, welches Hörerschichten weit über den Boogie Woogie und Blues hinaus erschlossen hat. Der ganz eigene Boogielicious Sound lockt auch wieder viele Junge Fans zu den Konzerten. Kurz gesagt, wie der Name schon andeutet: Köstlicher Boogie Woogie und mehr!!!
Eeco Rijken Rapp zählt zu den besten Boogie Pianisten der Niederlande. Mit seinem frappierenden Klavierspiel und nicht zuletzt seinem Gesang erinnert er in verblüffender Weise an den jungen Big Joe Turner der 40 Jahre.
David Herzel ist seit vielen Jahren ein Könner in Sachen traditioneller Musik, spielte weltweit und gewann vor kurzem sogar den Kreativ-Preis Deutschlands. Swing und Boogie -Jazz erster Güte ist angesagt.
An der Bluesharp ist Dr. Bertram Becher dabei. Er gehört zu den Top Bluesharpern in Deutschland. "mit unbändiger und volltönender Kraft spielt er seine Harp!!!" Eintritt pro Person € 29,50 inkl. Buffet und Shuttleservice.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.