ADFC-Sonntags-Rad-Tour „Surprise, surprise“: Überraschung gelungen!!

Die ADFC-Radler aus Langenhagen am Tannenbruchsee (Foto: Willi O. Behrens)
Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen | Mit Überraschungen.


Die eigentliche Überraschung der Tour war nicht das gute Wetter, das war ja gewünscht und willkommen für die Radtour des ADFC Langenhagen über 60 km in den Norden der Region Hannover: Überraschend waren die schönen Plätze, die Tourführer Hans-Erich Welge mit 20 Mitradelnden über gut ausgebaute Wege ansteuerte, wie den idyllischen Tannenbruchsee, an dessen Ufer die Gruppe zum gemütlichen Mittagsessen einkehrte (siehe Bild).

Die gelungene Hauptüberraschung der Tour war jedoch der Zwischenstopp bei der 900 Jahrfeier des Ortes Scharrel, wo die Rad-Gruppe bei Live-Musik zu Kaffee und Kuchen einkehrte. Nach dieser gemeinsamen letzten Stärkung ging es dann über ruhige Waldwege zurück zum Ausgangspunkt, dem Rathaus in Langenhagen.

Mehr Infos:
http://www.ADFC-Langenhagen.de
:

- Nächste Radtour am Dienstag, 21.7., 17 Uhr: Feierabend-Radtour "ab in den Süden"

- Nächster Vortrag am Donnerstag, 23. Juli 18 Uhr: "Bozen - Venedig: (K)eine einfache Radtour!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.