Abcampen 2013 des Langenhagener Campinclubs

Nach einer langen Campingsaison in diesem Jahr, trafen sich die Camper noch einmal fast vollzählig in Langlingen (in der Nähe von Celle) auf dem Campingplatz des Landgasthof Allerparadies.
Das Wetter meinte es noch einmal gut mit Ihnen. In der ersten Nacht konnten sie die Heizungen in den Campingfahrzeugen testen und in der zweiten Nacht durch die geöffneten Fenster dem Rauschen des nahen Allerwehres lauschen.
Für den Sonnabend hatten Marlies, Sabine, Horst und Thomas eine Trecker Tour durch das idyllische Umland von Wienhausen organisiert. Natürlich wurde auch an dem Kloster von Wienhausen angehalten.
Der Nachmittag war durch die Herbstversammlung geprägt, bei der schon die ersten Termine für 2014 festgezurrt wurden.
Die Abende wurden mit dem obligatorischen Erfahrungsaustausch der diesjährigen Campingtouren verbracht. Die ein oder andere Flasche wurde auch noch gelehrt. Das Essen im Landgasthof lies Niemanden hungrig aufstehen.
Es war wieder ein schönes Wochenende. Die Planungen für das Ancampen im April 2014 laufen auch schon, denn der Winter ist für die Hoppe´s auch nicht so lang, da Einige auch in dieser Jahreszeit unterwegs sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.