5. Hegermarkt Langenhagen

Vertraut
Langenhagen: Gasthaus Tegmeyer | Zum 5. Mal fand heute der beliebte Hegermarkt in Langenhagen-Engelbostel auf dem Hof Tegtmeyer statt. Petrus hatte wirklich ein Einsehen und belohnte alle mit schönstem Wetter – trocken und oft sogar mit strahlend blauem Himmel!

Ein Ausflug der sich gelohnt hat – für die ganze Familie. Ob lecker gegrillte Wildbratwurst, selbstgebackener Kuchen, Honig von Imkern aus Langenhagen, frische gebackene Waffeln, gezapftes Bier vom Fass oder köstliche Weine und vieles mehr… kulinarisch ist hier alles dabei!

Faszinierend finde ich auch die herrlichen Greifvögel des Falkners Manni Haas. Er hat ein ganz besonders inniges Verhältnis zu seinen gefiederten Freunden wie man sehen konnte!

Auch der passionierte Jäger und Naturfreund Immo Ortlepp aus der Wedemark (neuer Deutscher Meister im Hirschrufen) ist der Einladung des Hegerringes Langenhagen gefolgt – und hat seine Fans wieder einmal mit seinen Auftritten begeistert.

Ich war dieses Jahr zum dritten Mal dabei – und freue mich schon jetzt auf den 6. Hegermarkt 2015!
6
6
1 6
6
6
1 6
4
1 5
4
5
4
4
1 4
4
1 4
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.831
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 21.09.2014 | 19:10  
287
David Novak aus Laatzen | 21.09.2014 | 19:15  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 21.09.2014 | 20:07  
2.230
Rosemarie Müller aus Langenhagen | 15.11.2014 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.