SoVD Engelbostel-Schulenburg beim Sommerfest in Schulenburg

Langenhagen: SoVD-Engelbostel-Schulenburg | SoVD beim Sommerfest in Schulenburg 29.07.2016/31.07.2016

Der SoVD Engelbostel-Schulenburg folgte mit einer kleinen Abordnung zum wiederholten Male gern der Einladung des Schießsportvereins Schulenburg zum Festkommers des Sommerfestes und wurde vom
1. Vorsitzenden des Vereins, Herrn Lutz Döpke, besonders und ganz herzlich begrüßt. So konnten wir ein paar gemütliche Stunden mit anderen Vereinen der beiden Orte Engelbostel , Schulenburg und Langenhagen verbringen, dem SoVD ein Gesicht geben und neue Kontakte knüpfen.
Natürlich beteiligte sich der Ortsverband auch am Sonntag wieder am Kinderfest für Jung und Alt. Für die Kinder hatten der 1.VS Kurt Mörke und Jürgen Michalke SoVD Mitglied vom Aufbauteam eine Goldwaschanlage gebaut, so dass die Kinder am Sonntag beim SoVD Gold aus einem Kiesbett waschen konnten. Das Gold wurde von der Schatzmeisterin Sabine Tschee gewogen und die Kids konnten sich dann aus dem Süßigkeitskorb bedienen. Für die Besucher bestand die Möglichkeit sich über den SoVD zu informieren. Ein Hingucker am Stand war der alte Hanomag-Trecker Baujahr 1964 mit einem Bauwagen von Kurt Mörke, der mit Informationen über die Aufgabenstellung des SoVD versehen war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.