SoVD-Bingoabend-Engelbostel-Schulenburg

Langenhagen: SoVD-Engelbostel-Schulenburg | Geselliger Bingo-Nachmittag des SoVD Ortsverband Engelbostel – Schulenburg
Bereits zum zweiten Mal eröffnete der erste Vorsitzende Kurt Mörke vergangenen Freitag im Luhmanns Gasthaus zur Post in Engelbostel einen bunten Bingo-Nachmittag. Bei spannenden Spieldurchgängen, gutem Essen und Trinken, kamen sowohl Mitglieder als auch Gäste und Interessierte immer wieder ins Gespräch und verlebten freudige Stunden mit Spiel und Spaß.
Die Stimmung im Saal war äußerst ausgelassen, schließlich schwebten den Spielerinnen und Spielern attraktive Gewinne entgegen: von der Flasche Wein bis hin zum Gutschein konnten die Schnellsten tolle Preise einheimsen. Der Hauptpreis bei einem dreifach Bingo jedoch galt als Höhepunkt: ein Jahresbeitrag vom SoVD in Höhe von 60 €.
Am Ende der Veranstaltung verabschiedete der zweite Vorsitzende Hans – Jürgen Giese alle Anwesenden und bedankte sich bei den Mitspielern und Helfern „auf und hinter der Bühne“, sowie den Sponsoren der Gewinne, ohne die der Bingo-Nachmittag nicht so erfolgreich verlaufen wäre. Eine gesellige Runde lies die Veranstaltung ausklingen und freut sich gemeinsam mit den Organisatoren auf viele neue Gesichter, wenn es wieder heißt: Veranstaltungen mit dem SoVD Engelbostel-Schulenburg! Mitglieder und Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.