Ich bewege mich mit Freunden und unseren Hunden viel in der Natur, dabei ist uns der Mais in Langenfeld besonders aufgefallen. Eine Diskussion ist etfacht worden als wir die auswüchse in fast allen Feldern sahen.
Wenn dieser Mais als Futter oder als Lebensmittel verarbeitet wird, wird mir jetzt schon schlecht.
Auf jeden Fall ist das was da wächst nicht normal !!!
Werden nun die Böden mit Gen- manipuliten Pflanzen verseucht ????
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Dachte erst an eine Energiemaissorte ;)
Aber nach einiger Suche, glaube ich was gefunden zu haben...
Das scheint der Maisbeulenbrand zu sein ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Maisbeulenbrand
Habs mal überflogen - eine sehr interessante Sache hast du da gefunden ;)
Liebe Aktionäre
- wenn unsere Gegend verstrahlt
und unser Grundwasser vergiftet ist
- wem wollt ihr dann euer gentechnisch verseuchtes Saatgut verkaufen?
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .