"YANNICK BOVY" der Superstar aus Belgien auf Promotour durch ganz Deutschland

Langenfeld (Rheinland): Stadtgalerie |

"YANNICK BOVY"
mit "Centerpromotion" auf der Promotour in der
Stadtgalerie, Langenfeld




Am 10. Juni 2015 hat "Yannick Bovy", der in seiner Heimat Belgien bereits ein Superstar ist, in der Stadtgalerie, Langenfeld
mit "Centerpromotion" sein in Deutschland neu erschienenes
Album "Better Man" vorgestellt.


Im Rahmen einer Promotiontour tourt er derzeit mit "Centerpromotion" durch die Städte Deutschlands. Wir haben ihn in der Stadtgalerie, Langenfeld getroffen und vor seinem Showauftritt noch ein kleines Interview mit dem sehr sympatischen "Yannick Bovy" gemacht.

Mit seiner Band war er bereits in vielen Ländern on Tour und möchte jetzt auch das deutsche Publikum begeistern.

Seine Live-Stimme ist absolut TOP. Wir freuen uns, wenn er hier in Deutschland bekannt wird und drücken ihm dazu ganz fest die Daumen.

Hier noch mein TIPP: In diesem Sommer wird er noch 2 x im "ZDF Fernsehgarten" und 1 x bei "Immer wieder Sonntags" im TV zu sehen sein.

... und hier geht es zum Interview mit "Yannick Bovy"



Hier das offizielle Video "Better Man" von Top Act Universal



Hier das offizielle Video von TELAMO "SIX"



Wer noch mehr Fotos anschauen möchte, einfach hier klicken

Hier klicken und es geht auf die Facebookseite von "Yannick Bovy"

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.