Sommerfest beim TC Penzing

Der TC Penzing feierte zum Sommerferienstart sein Sommer- und Aufstiegsfest der Damen 30 Mannschaft. Über 60 Mitglieder haben einen schönen Sommerabend auf der Anlage verbracht. Es wurde kräftig gegrillt und die vielen Salate der Mitglieder haben für eine sehr leckere Verköstigung gesorgt.
Insgesamt wurden 50l Bier vom Verein spendiert, so daß die Stimmung prächtig war. Auch die zahlreichen Kinder hatten bei einer Fackelwanderung sehr viel Spaß.
Der Höhepunkt war die Ehrung der Damen 30 Mannschaft durch Marcus Trute und Dennis Jüttner, die den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit dem Aufstieg in die Landesliga geschafft haben. Jeder Spielerin wurde ein Aufstiegs T-Shirt überreicht und auch die eingetroffene Glückwunsch Karte vom Penzinger Bürgermeister Johannes Erhard fand sehr großen Anklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.